Es wird Zeit für Veränderung

Ich habe darüber nachgedacht, was sich in letzter Zeit so bei mir alles getan hat. Seit meinem Masterabschluss vergehen die Wochen trotzdem sehr flott, obwohl ich mir lange Sorgen darüber gemacht habe, ob mir nicht langweilig werden würde.
Das Leben hat es aber geschafft, innerhalb kürzester Zeit mir viele neue Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen und darüber freue ich mich sehr (auch, wenn ich oft einfach nur mal in Ruhe Luft holen will).
Seit über fünf Jahren teile ich hier auf diesem Blog meine Gedanken, Ideen, Geschichten und Ratschläge und gemeinsam mit meinem Leben wird er sich wieder verändern.
Weil dies eine Veränderung ist, die ich selbst gestalten kann, macht sie besonders viel Spaß. Natürlich bedeutet es auch, Entscheidungen zu treffen und Neues auszuprobieren, was immer in die Hose gehen kann…

Aber was ist die Alternative?

Lange bin ich nun auf dem Fleckchen Erde namens „Und was nun?“ verharrt.

Jetzt ist es Zeit, mal wieder ganz mutig zu sein – weil ich ja auch weiß, auf welche Art und Weise ich mich verändern will.

Und wie ist das bei dir?

Mehr von mir: