Lust auf was Neues auf Netflix?

Nun, dann kann ich dir etwas ganz besonderes ans Herz legen! Terrace House: Opening New Doors, die etwas andere Reality TV-Show. Vom ersten Augenblick war ich fasziniert und vielleicht bist du es ja auch. Sechs Menschen, drei Frauen und drei Männer, wohnen zusammen in einem wunderwunderwunderschönen Haus (erinnert ein bisschen an das perfekte Simshaus) und werden dabei gefilmt, wie sie leben. Es sind echte Menschen mit echten Geschichten.

Örtlich befinden wir uns in Karuizawa, einer kleineren Stadt zwei Stunden entfernt von Tokyo, Japan.

Die Frauen und Männer nehmen aus unterschiedlichen Gründen an der Show teil, seien sie auf der Suche nach der Liebe, Neuorientierung im Job oder Gesellschaft von neuen Freundinnen und Freunden.

Dann gibt es noch die Kommentatorinnen und Kommentatoren, eine Mischung aus Schauspielern, Komikern und Personen, die die Geschichte von Terrace House seit vielen Jahren mitverfolgen…

Den Trailer gibt es hier.

Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.