Ich gehöre hier nicht her

Ich gehöre hier nicht her…. Ich bin hier fremd. Ich sehe sie nicht an, ich spreche nicht mit ihnen. Manchmal höre ich, wie sie flüstern, sie finden mich nicht nett.

Das verstehe ich, ich finde mich auch nicht richtig. Nachts, wenn die Kälte unter den Fensterritzen kriecht, weiß ich es genau: Ich gehöre hier nicht mehr.

Manchmal fühle ich, wie sie mich durchleuchten, mit ihren Blicken und Fragen. Wollen wissen, wieso ich etwas tue, wollen wissen, wieso ich etwas nicht tue. Und ich, ich will einfach nur meine Ruhe.

Einfach nur meine Ruhe.

Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.