Bald ist es soweit… Neues Jahr, neue Chancen

Menschen auf der ganzen Welt sehen in den kommenden Wochen die Chance, ihr Leben umzukrempeln.

Tu es auch.

Es gibt da doch diese eine Sache, die in deinem Hinterkopf schwebt, die du endlich machen willst oder musst, etwas, dass dich belastet oder etwas, dass dich zum Brennen bringt.

Was es auch ist, schenke dir selbst noch eine letzte Kleinigkeit in diesen ausklingenden Festtage.

Mach es.

Am Ende sei noch gesagt, dass natürlich jeder Tag im Kalenderblatt fortschreitet, aber eigentlich kann für dich jeder Tag der erste Januar sein. Jeder Tag kann der Tag eines neuen Jahres sein. Du kannst dich jeden Tag darauf freuen, eine mentale 1 zu schreiben, weil jeder Tag zählt.

Nachdenkliches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.