Nur einen einzigen Kuss, mehr will ich nicht

Nur einen einzigen Kuss, mehr will ich nicht. Ich will es nur wissen, ich will es nur kennen. Einen kleine Berührung, die niemand sieht. Ja ich bin verwirrt und einsam, doch nur einen einzigen Kuss, mehr will ich nicht.

In meinen Träumen lebe ich es aus und in meiner Erinnerung an dich ärgere ich mich, weil es nicht so sein hätte müssen. Warum wir nicht zueinander finden konnten, das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich nur einen einzigen Kuss mir wünsche, mehr will ich nicht.

Geschichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.