Du bist am richtigen Weg

Manchmal weiß man nicht weiter und man fragt sich, woher man denn wissen soll, dass man am richtigen Weg ist. Man wünscht sich Zeichen, doch nichts kommt davon an. Man erlebt schwierigere Zeiten, fühlt Trennung und Enttäuschung – und dann weiß man nicht einmal, ob sich alles lohnt?!

Manchmal siehst du vielleicht etwas vor dir, etwas, das immer und immer wieder kommt. Es hat einen Grund und ich denke, dass du auf diesen Ruf hören solltest. Stück für Stück versuche, dich diesem Traum anzunähern, diesen Gedanken, die dich umkreisen. Angst zu haben ist auch gut und zeigt dir, dass es dir am Herzen liegt. Nur solltest du eine Prise mehr Mut als Angst haben um das zu erreichen, was du dir wünschst.

Dann bist du am richtigen Weg, das verspreche ich dir.

Ich habe schon einmal darüber geschrieben , dass du am richtigen Weg bist… Ich habe nur gemerkt, dass einmal sagen nicht reicht… Manchmal erreichen einen die Zweifel und die Angst – gerade in diesen Momenten brauchst du diese Worte, vertrau‘ mir. Wenn du es nachlesen willst: Du bist auf dem richtigen Weg. 

Nachdenkliches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s