Resistenz macht sich bezahlt

Es braucht nur Geduld, dann macht sich Resistenz bezahlt. Oft geht es nur darum, wer länger zusehen kann. Zwar passiert es, dass es nicht so funktioniert und geschieht, wie du es dir genau wünschst… Verbunden mit Tränen und Schweiß der Akzeptanz – doch es geschieht.

Resistenz macht sich bezahlt.

Wenn du länger durchhältst, hast du schon gewonnen, das verspreche ich dir. Der Fokus und die Arbeitsmoral, sie zahlen sich aus. Denk‘  mal darüber nach, worauf bist du stolz in deinem Leben? Vielleicht erkennst du ein Muster, dass es genau die Dinge sind, die dich Zeit und Mühe und Arbeit gekostet haben.

Und sei es ein Jahr, seien es drei Jahre. Am Ende erinnerst du dich kaum mehr daran, wenn ich dir das mal so verraten darf.

Nachdenkliches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s