Etwas, das dich überallhin begleitet

Unsere Gedanken und unser Körper begleiten uns überallhin, das liegt auf der Hand. Spannender ist es, wenn wir uns überlegen, welche Schuhe uns schon in welches Land gebracht haben, welche Gegenden man bereits mit dem Rucksack erkundet hat.

Für mich ist es spannend, darüber nachzudenken, wohin mich mein Tagebuch bereits begleitet hat…

In die Steiermark, nach Kroatien, nach England und Schottland, sogar nach Polen und Japan. Heute bin ich offen für die Orte, die mein Herz noch berühren werden, für die Dinge, die mir noch Angst und Spaß machen werden. Und ich denke, dass mein Tagebuch es auch ist.

Was begleitet dich überallhin?

1

Wenn du Inspiration brauchst: Wieso du ab heute Tagebuch schreiben wirst

Nachdenkliches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s