Mach‘ einen Sprachkurs!

Wenn du noch nicht weißt, was du diesen Sommer machen willst, hör‘ auf mich: Mach einen Sprachkurs!

Eine neue Sprache öffnet dir Welten! Du lernst etwas Neues, du hast Spaß und kannst deine Persönlichkeit weiterbilden. Und, wenn du das nächste Mal auf Urlaub fährst, kannst du dich darin ausüben…

Die Form in der Poesie ist unübersetzbar sagte Jakobson, so auch eine jede Sprache auf dieser Welt. Klar, es gibt Übersetzungen, aber man kann nicht alles übersetzen. Diese Feinheiten kann man nur durchschauen, wenn man der anderen Sprache bewandert ist…

Wenn du noch nicht weißt, welche du dir aussuchen willst, gibt es hier eine Sprachquiz von Babbel 🙂 Na komm schon, trau‘ dich!!!

 

Posted In:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s