Ich blogge für die Uni Wien!

Juhuuuuuu! Im Zuge meiner Freiwilligenarbeit beim Lernprojekt UniClub des Kinderbüros der Universität Wien war ich bei der Preisverleihung für den „Sustainability Award“, der Hochschulprojekte auszeichnet, die sich nachhaltigen Themen widmen. Und unser Projekt hat in „Studentische Initiativen“ gewonnen…

Als wäre das nicht schon genug, durfte ich als Krönung auch noch einen Gastbeitrag für den univie Blog schreiben! 🙂

Wenn du Interesse hast, kannst du reinlesen, würde mich und das Team sehr freuen!

Lies mich, ich kann dein Leben verändern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s