Musical Shoutout to… The Beatles

Ja, mir ist schon klar, dass die Beatles für die meisten nichts Neues sein werden. Oder, anders formuliert: Ich hoffe, dass die Beatles für die meisten nichts Neues sind!

Mit meiner Schwester habe ich oft ihre Musik gehört, da wir die 25 Best Hits CD bei meinen Eltern zuhause hatten. Help, I need somebody, help not just anybody – das Lied habe ich während schweren Prüfungsphasen oft vor mich hingesungen.

Jetzt, viele Jahre später, aber noch immer mit Prüfungsphasen konfrontiert, habe ich mich wieder daran erinnert.

Aber kennst du das auch? Eine Musikerin oder einen Musiker, die oder der für dich selbstverständlich ist? Und bei dem du Gänsehaut bekommst, wenn andere sagen, dass sie noch nie etwas von ihr oder von ihm gehört haben?

Ratschläge

2 Comments Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s