Japanische Lieder, die dir gefallen werden

Die ersten zwei Monate des neuen Jahres ist vorbei – kann man es also überhaupt noch neues Jahr nennen?

Mein Blog dreht sich viel um Japan – meine große Liebe, immerhin. Ich höre seit fast einem Jahrzehnt japanische Musik und habe schon die unterschiedlichsten Genres entdeckt… Vielleicht möchtest du ja in meine Empfehlungen reinhören!

Zunächst folgt Funk, dann mein Lieblingsschlager. Langsame und melodische Lieder, Rap und Good Flow Musik zum Schluss 🙂 ❤

Funk:

Lieblingsschlager aus den 70ern:

Langsam und melodisch:

Rap:

Good Flow:

 

Ratschläge

1 Comment Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s