Verliebt im Freundeskreis

Sie denken, dass ich es nicht mitkriege. Als ob ich so dämlich wäre!

Meine zwei besten Freunde, Sophie und Mohammed, haben sich ineinander verliebt.

Ich muss wohl nicht sagen, dass sich unsere Dynamik verändern hat! Komisch finde ich es auch, dass Sophie nicht mehr Mohammed zu ihm sagt, sondern Mo. Ich dachte immer, dass er das nicht mag. Ich sitze schweigend in ihrer Mitte, während sie über irgendetwas lachen. Verdächtige Blicke werfen sie sich zu und glauben, dass ich es nicht sehe.

Ich sehe den ganzen Kitschschleim und mir wird schlecht. Gefragt haben sie mich nicht, ob sie sich ineinander verlieben dürfen. Ich freue mich für die beiden, aber alles wird jetzt anders.

 

Geschichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s