An den Typen, der mir meinen ersten Kuss verpasst hat

Ich habe kürzlich gesehen, dass es dir ziemlich gut geht – beziehungsweise, dass du immer noch gut aussiehst. Das freut mich! Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht weißt, dass du gemeint bist. Ist vermutlich besser so, sonst platzt dein Ego noch mehr.

Es sind schon ein paar Jährchen ins Land gezogen, trotzdem erinnere ich mich gerne an dich zurück. Auch wenn ich mich nicht mehr an Gesprächsinhalte erinnern kann. Du hattest halt nicht wirklich eine Meinung zu irgendwelchen Dingen.

Generell muss ich zugeben, dass du wohl nicht die hellste Glühbirne im Leuchter bist… Aber ich habe mir sagen lassen, dass das bei vielen ersten Küssen so ist…

 

 

Nachdenkliches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s