Entschuldige dich weniger… 

… für dich selbst. Ab und zu bekomme ich mit, wie meine Freunde zu mir sagen: „Tut mir leid, heute sehe ich total scheiße aus.“

Ich bin dann stutzig.

Wieso musst du dich für dein Äußeres entschuldigen? Wenn das heute deine Entscheidung ist (übrigens, wie Scheiße siehst du auf alle Fälle nicht aus), passt das schon so.

Du bist keine Zumutung für andere Leute. Das wirkt auf mich ein wenig so, als würdest du dich selbst nicht mögen und das macht mich wiederum traurig – weil ich dich sehr gerne hab! Also entschuldige dich weniger für dich selbst!

Ratschläge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s